Anzeige

Kreismusikschule Müritz öffnet für Schnupperstunden

20. Juli 2021

Das Angebot von individuellen Schnupperstunden in der Kreismusikschule Müritz ist in der ersten Ferienwoche lebhaft genutzt worden. Wer da schon unterwegs in den Urlaub war, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit, gezielt ein bestimmtes Instrument in Ruhe auszuprobieren oder an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen ganz verschiedene Instrumente kennen zu lernen und sich dabei von den Lehrkräften beraten zu lassen. Konkret sieht die Planung so aus:
Montag, 26.07.2021: Gitarre, E-Gitarre /Blockflöte
Dienstag, 27.07.2021: Klavier
Mittwoch, dem 28.07.2021: Gesang, Violine und Violoncello
Donnerstag, 29.07.2021: Blechblasinstrumente von Trompete bis Tuba, Klarinette/Saxophon

Eine kurzfristige Anmeldung ist unkompliziert per Telefon (03991674720) oder Mail (info@kreismusikschule-mueritz.de) möglich. Ein Anmeldeformular findet man unter https://www.kreismusikschule-mueritz.de/schnuppertage-an-der-kreismusikschule-mueritz
In den Außenstellen Röbel und Malchow wird der Ablauf selbständig organisiert. Dies kann ebenfalls telefonisch vereinbart werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*