Anzeige
Anzeige

Landschaftspflege und Gestaltung Wolff seit 30 Jahren im Geschäft

28. Februar 2021

Das Warener Unternehmen Landschaftspflege und Gestaltung Wolff feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag. Martina Wolff, die das im Frühjahr 1991 von ihren Eltern gegründete Unternehmen übernommen hat, möchte die Gelegenheit nutzen, sich bei ihren treuen Kunden und Geschäftspartner zu bedanken. “Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf das, was noch kommt und auf die nächsten 30 Jahre”, so die Chefin, die im März wieder mit dem Pflanzenverkauf an ihrem Firmensitz im Kargower Weg beginnt.

In Waren und Umgebung tragen zahlreiche Grünanlagen die Handschrift der Familie Wolff. “Wir sind in verschiedenen Gärten der Region unterwegs und führen alle Tätigkeiten rund um den Garten aus – angefangen von der Beet- und Gartengestaltung über Pflanzarbeiten, Gehölz- und Formschnitt bis hin zur Neuanlage von Rasenflächen”, erklärt Martina Wolff, die das Unternehmen vor fünf Jahren übernommen hat.

Aber auch die Garten- und Grabpflege gehören dazu. Sowie der Pflanzenverkauf am Kargower Weg 3 in Waren. Ab März bietet die Firma jeden Sonnabend einen Pflanzenverkauf vor Ort an. Dort kann der Kunde sich fachgerecht beraten lassen sowie Hausbäume, Ziersträucher, Stauden, Obstgehölze kaufen oder bestellen. „Wir geben unsere Erfahrung gerne weiter“, sagt die Unternehmerin.

Aktuell wird alles für die erste Frühlingsstimmung angeboten. Von selbstgebundenen Türkränzen bis zum Osterhasen ist alles dabei. Mehr dazu der Homepage www.warenerhofladen.de


Kommentare sind geschlossen.