Anzeige
Anzeige

„Leddermann“ überzeugt beim Auftakt des Restaurant-Wettstreites

12. August 2019

Ein toller Auftakt der fünftägigen Kabel-eins-Serie „Mein Lokal, Dein Lokal“ bei Carsten Leddermann in Waren. Er und sein Team haben offenbar auf ganzer Linie überzeugt. Aber auch die Kollegen, die in den kommenden Tagen ‚ran müssen, glänzen – mit fairen Bewertungen. Beste Werbung nicht nur für das „Leddermann“, sondern für Waren und die gesamte Müritz-Region.
Hier gibt’s die heutige Folge. Aber vorsichtig: Zugucken macht hungrig!
Morgen geht’s dann im SBS Strandhaus Untergöhren weiter.
https://www.kabeleins.de/tv/mein-lokal-dein-lokal/videos/2019107-wochenbeginn-im-leddermann-ganze-folge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*