Anzeige
Anzeige

Leserbrief zum Open-Air-Konzert in Göhren-Lebbin

12. August 2018

Netter Leserbrief zum gestrigen Open-Air-Konzert auf dem Marktplatz in Göhren-Lebbin, veranstaltet von der Kur- und Tourismus GmbH des Ortes:

Wir möchten uns für Euren Hinweis auf den Musikabend in Göhren-Lebbin bedanken.

Es war sehr schön gemacht mitten in der Dorfmitte. Die Stimmung war toll, dank der sehr guten Gruppen „Starlight“ aus Rostock und „Intershop“ aus Malchow – auch bei der abgekühlten Witterung.

Auch lieben Dank für die tolle Versorgung mit Speisen und Getränken – besonders das Gasthaus „Zum Kranich“ aus Walow hat gefallen. Es war eine schnelle und freundliche Bedienung. Das Gasthaus zeichnete sich auch mit Sauberkeit und Vielfalt des Angebotes aus, klasse.

Die Veranstalter haben gezeigt, dass auch Anbieter aus der Müritz-Region klasse sind, es müssen nicht immer Anbieter aus anderen Regionen sein.

Dank an die Veranstalter für den schönen Abend bei freiem Eintritt.

Kai-Uwe Godenschwege

Fotos: David Bäcker


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*