Anzeige
Anzeige

Warens ältester Einwohner feiert 106. Geburtstag

12. August 2018

Herzliche Glückwünsche gehen heute ins Pflegeheim an den Tiefwarensee. Dort feiert Warens ältester Einwohner Paul Galla seinen 106. Geburtstag. Der Senior hat zwar schon einige gesundheitliche Einschränkungen, bekommt aber alles, was um ihn herum passiert, mit und nimmt auch am täglichen Leben im Pflegeheim teil.
Bis zu seinem 100. Geburtstag hat Paul Galla noch in Grabowhöfe gewohnt.
Die Glückwünsche der Stadt Waren überbrachte heute Vormittag bereits die stellvertretende Bürgermeisterin Wera Ulm, Familienangehörige und Bekannte haben sich heute auch noch zum Gratulieren angesagt – die Torte steht schon kalt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*