Anzeige
Anzeige

Leserpost: Danke für Lieferungen im Namen der Eltern

2. April 2020

Wir haben wieder richtig nette Leserpost bekommen, die vor allem die kleinen Unternehmen der Müritz-Region freuen dürfte:
“Wir möchten uns ganz herzlich für die umfangreiche Hilfsliste bei WirsindMüritzer bedanken. Wir sind von der Müritz, leben und arbeiten aber seit acht Jahren bei Frankfurt am Main. Unsere Eltern wohnen noch bei Euch und nehmen die vielen hilfreichen Angebote sehr gerne in Anspruch.
Sie haben sich schon Essen bestellt, sie nutzen aber auch die Angebote von Lieferungen aus anderen Shops. Sogar Wein gab’s schon nach Hause. Die Firmen bei Euch sind auf Zack und haben sich sehr schnell auf die neue Situation eingestellt.
Da können sich hier einige in Frankfurt eine Scheibe von abschneiden. Weiter so und ganz herzliche Grüße an die Müritz. Wir kommen Euch bald wieder besuchen!”
Zur großen Hilfs- und Lieferliste von “Wir sind Müritzer”, die täglich wächst, geht es hier: https://wp.me/p3xwUG-Fvq


Kommentare sind geschlossen.