Anzeige
Anzeige

Lionsclub am Sonnabend mit großer Tombola am Warener Hafen

29. November 2019

Einen leckeren Glühwein trinken, nett plaudern und gleichzeitig etwas Gutes tun: Es ist inzwischen schon Tradition, dass der Lionsclub Müritz mit einer vorweihnachtlichen Tombola zum Glühweintrinken einlädt. So auch am morgigen Sonnabend ab 12 Uhr. In diesem Jahr findet die Advents-Tombola krankheitsbedingt jedoch nicht am Glühweinstand von Benno auf dem Neuen Markt statt, sondern auf der Terrasse des Restaurants „Landgang“ direkt am Stadthafen.
Die Lose werden zugunsten des Warener Waldorfkindergartens verkauft. Die Kinder selbst wollen am Los-Stand ab 14 Uhr mit einer Aufführung des Krippenspiels zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben.

Der Stand ds Lionsclubs wird ab 12 Uhr geöffnet sein, und wer ein Los möchte, muss dafür nur zwei Euro investieren. Die Tombolapreise können sich Dank vieler Sponsoren wieder sehen lassen. Hier mal ein paar Gewinnbeispiele:

  • Einkaufsgutschein der Schuh-Perle in Waren 50 Euro
  • Werkzeugkoffer
  • 4 x Tee-Adventskalender von Eilles
  • Frühstücks-Gutschein vom Restaurant „Kleines Meer“
  • Dekanter, Messerset, WMF-Artikel
  • Bücher, CD’s, Videos u.v.m.

Kati Strasen, Präsidentin des Lions-Club, bedankt sich ganz besonders bei Benno für die bisherige Unterstützung und wünscht ihm gute Besserung. Und: “Nur durch die vielen Sponsoren kann die diesjährige Advents-Tombola am Sonnabend, 30. November, am Stadthafen beim Restaurant „Landgang“ in der Zeit von 11 bis 18 Uhr stattfinden. Deshalb möchte ich mich auch im Namen aller Mitglieder des Lions-Club Müritz ganz herzlich bei unseren Sponsoren und bei André Parschau für die Unterstützung der Advents-Tombola bedanken”.


Kommentare sind geschlossen.