Malchow: 77 Solarpanele zerstört

30. März 2023

Rund 20 000 Euro Schaden haben Ganoven auf dem Dach der Sprint-Tankstelle Stämmenberg in Malchow angerichtet. Dort gibt es eine Solaranlage. Die Täter zerstörten 77 Solarpanele und die dazugehörigen Kabel. Das Ganze ist laut Polizei in der Zeit zwischen dem 8. und dem 29. März passiert. Die Kripo in Röbel hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise.


3 Antworten zu “Malchow: 77 Solarpanele zerstört”

  1. Lutra sagt:

    Ist in der Nähe der Tankstelle vielleicht eine Segelyacht gesehen worden?

  2. rmk sagt:

    Ja , da war eine Segelyacht aber die Yacht wurde mit gefälschten Papieren gebucht . Es war aber ein Bootsmann , zwei Elektricker und ein Steuermann dabei .

  3. Willy sagt:

    Die Täter haben zwei gefälschte Pässe zurück gelassen.😁