Anzeige
Anzeige

Malchower SV bereitet sich auf neue Saison in der Verbandsliga vor

11. Juli 2019

Nach dem Abstieg aus der Oberliga haben für den Malchower SV 90 in dieser Woche die Vorbereitungen auf die neue Saison begonnen. Trainer Sven Lange und sein Team sowie Manager Bernd Klein stellten sich und die Mannschaft vor. Nach heftigem Aderlass hat der MSV 90 jetzt viele junge Spieler im Kader, die sich nun in der Verbandsliga beweisen müssen. Das Durchschnittsalter beträgt knapp 22 Jahre. Sven Lange setzt bewusst auf die Jugend, damit er perspektivisch über einen längeren Zeitraum mit den Spielern arbeiten kann.
Das erste Vorbereitungsspiel gibt’s am morgigen Freitag ab 19 Uhr auf dem Waldsportplatz gegen die TSG Neustrelitz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*