Malchower SV seit sieben Spielen ungeschlagen

5. November 2023

Sie haben allen Grund zur Freude, die Spieler und Trainer des Malchower SV: Nach ihrem Sieg gestern beim FSV Benthwisch sind die Verbandsligisten aus der Inselstadt seit sieben Spielen ungeschlagen.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel mit Möglichkeiten für beide Teams. Mit einem 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt, und nun bauten die Malchower endlich Druck auf das Bentwischer Tor auf, so dass sich zwangsläufig Chancen ergaben.

Eine davon in der 51. Minute, als sich eine Flanke von Max Buchholz hinter dem Torwart der Bentwischer ins Netz senkte. Eine wohl nicht ganz so gewollte Hereingabe, aber es stand 1:0 für die Malchower.

Die Rand-Rostocker wurden jetzt offensiver, was den Malchowern sehr entgegen kam, denn sie konnten sich durch Konter mehrere gute Gelegenheiten erspielen, die aber leider allesamt vergeben wurden. So wäre in der letzten Minute fast der Ausgleich gefallen, aber der Matchwinner Max Buchholz holte den Schuss der Gastgeber von der Linie.


2 Antworten zu “Malchower SV seit sieben Spielen ungeschlagen”

  1. Brüshaber sagt:

    Tolle Manschaft, nicht abgehoben.
    Wir versuchen seit kurzer Zeit aus Rostock kommend die Spiele zu sehen. Hier gehen wir lieber hin, als zu HANSA !!!
    Weiter so.

  2. Bernd Fischer sagt:

    Hurra