Anzeige
Anzeige

Mecklenburgische Seenplatte als Renner auf der Grünen Woche

18. Januar 2015

GW1Riesen-Andrang an den Ständen der Mecklenburgischen Seenplatte auf der Grünen Woche in Berlin. Auch die Mitarbeiter des Tourismusverbandes Mecklenburgische Seenplatte hatten gestern kaum eine Minute Zeit, um zu verschnaufen.
GW2„Die Leute sind an unseren Urlaubsangeboten wirklich sehr interessiert. Und zwar sowohl ‚Wiederholungstäter‘, die neue Angebote ausprobieren wollen, als auch ganz neue potentielle Gäste, die sehr neugierig auf unsere Region sind“, berichtet Sandra Büttner als Mitarbeiterin des Tourismusverbandes gegenüber „Wir sind Müritzer“.
Alle Hände voll zu tun hatten auch die Müritzfischer, die Urlauber über den Gaumen an den größten Binnensee Deutschlands locken.

Bild unten: Prominenz am Stand der Mecklenburgischen Seenplatte: Die Schauspieler vom Piraten Open Air Theater Grevesmühlen haben vorbei geschaut. Und zwar Peter Bond, bekannt vom „Glücksrad“, Tanja Schuman (RTL Samstagnacht) und Katy Karrenbauer („Frauenknast“). Die Schauspieler hatten übrigens ein ganz wichtiges Gesprächsthema: Das aktuelle Dschungelcamp, denn alle Drei waren schon mal mit dabei.

GW3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*