Mediteam ist neuer Trikotsponsor des MSV Beinhart Klink

5. November 2021

Beim MSV Beinhart Klink gibt es in der aktuellen Saison einige Veränderungen im Verein. Mit Beginn der Saison hat sich Frank Seidel als Trainer der Männermannschaft zurückgezogen. Aber er bleibt dem Verein als Betreuer der neu geschaffenen Freizeitmannschaft erhalten. Auch der der Trainerposten der Männer ist mit Heiko Kühne neu besetzt worden. Aber das sind nicht die einzigen Veränderungen in der Abteilung Fußball. Viele neue Spieler haben sich dem Verein angeschlossen und jagen in Zukunft dem runden Leder hinterher. Und so sind natürlich auch neue Shirts nötig.
Dafür gab’s jetzt Unterstützung vom Pflegedienst „Mediteam“.

Immer Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr wird in Klink trainiert. Da kommt es schon mal vor, dass bis zu 24 Leute beim Training sind.
Vielleicht ist es deshalb nicht verwunderlich, dass sich die gebrachten Leistungen mit der errungenen Herbstmeisterschaft in der Kreisliga MSE widerspiegeln. Dieser Erfolg ist auch an einigen Sponsoren nicht vorüber gegangen. Und so kann sich die Männermannschaft über eine neu gesponserte Spielerkluft von „Mediteam“ erfreuen.

Thino (links) und Christoph Eckhardt (rechts) vom „Pflegedienst Mediteam“ haben sich persönlich davon überzeugt, dass die neuen Trikots und Hosen auch gut sitzen und hoffen natürlich, dass die Jungs auch in der im März beginnenden Rückrunde so erfolgreich sind wie bisher.

Das Unternehmen „mediteam“, das 2003 gegründet wurde, beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter. Neben dem Pflegedienst betreibt es seit 2019 auch eine Tagespflege und Betreutes Wohnen in Sembzin. Thino und Christoph Erhardt sind selbst Mitglied bei Beinhart Klink, so dass die Unterstützung für die Fußballer für sie auch eine besondere Herzensangelegenheit ist.

Auf diesem Wege möchte sich die Mannschaft beim Sponsor recht herzlich für die Unterstützung bedanken.


Kommentare sind geschlossen.