Anzeige
Anzeige

Mehr als 100 „reizende“ Kinder und Jugendliche erwartet

14. November 2015

Man glaubt es kaum, aber es gibt auch heute noch Kinder- und Jugendliche, die nicht nur das Smartphone in der Hand halten, sondern noch richtige Karten. Und so wird es am 28. November in Waren die Norddeutschen Schüler- und Jugendmeisterschaften im Skat geben, ausgerichtet vom „SC Müritzer Omablatt“.
Die Veranstalter erwarten mehr als 100 Mädchen und Jungen und brauchen jetzt noch den ein oder anderen Sponsor, um den „reizenden“ Kindern und Jugendlichen ein unvergessliches Turnier mit tollen Preisen bieten zu können.
Wer mit „einsteigen“ möchte, kann sich bei den Organisatoren Marko Schaarschmidt und Sven Schubert unter der Mail-Adresse: Omablatt@web.de melden.

Foto: Dieses Bild mit den erfolgreichen Müritzer Skatspieler stamm vom Turnier im vergangenen Jahr.

Skat


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*