Anzeige
Anzeige

Neues Sport-Hightlight in der Müritz-Region

14. November 2015

Logo_ContraDiesen Termin schon mal vormerken: Am Nikolaustag, also am 6. Dezember, beginnt um 9.30 Uhr in der Turnhalle der Warener Berufschule in der Warendorfer Straße ein großes Freizeitfußballturnier. Und zwar der 1. CONTRA-Hallencup.
CONTRA deshalb, weil die CONTRA Sicherheitsrevision GmbH mit Sitz in Klink dieses Turnier veranstaltet.
Nach Auskunft von Mitarbeiter Guido Timper – in der Müritz-Region als talentierter Fußballer bekannt – gehen acht Mannschaften an den Start. Die Zuschauer können sich nicht nur auf spannende Spiele, sondern auch viele kleine Überraschungen freuen. Schließlich ist an dem Tag ja Nikolaus…
„Wir hoffen auf eine gute Resonanz und möchten den Hallencup gerne zur Tradition werden lassen“, so Guido Timper gegenüber „Wir sind Müritzer“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*