MEINUNG

3. Juni 2016

CaffDa kann man ruhig mal klatschen oder besser: Das tut ja schon beim Lesen weh. Da stellt sich CDU-Innenminister Lorenz Caffier heute beim CDU-Parteitag in Güstrow hin und fordert tatsächlich 555 neue Stellen bei der Polizei.
Für wie blöd hält er die Wähler eigentlich?
Wer war es denn, der in den vergangenen Jahren massiv Personal bei der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern abgebaut hat? Wer hat denn dafür gesorgt, dass viele Beamte aufgrund der enormen Belastung wegen des Personalmangels auf dem Zahnfleisch kriechen?
Genau! Es war jener Minister, der heute Abend fröhlich klatschend mehr Stellen bei der Polizei gefordert hat.
Da wunder‘ sich noch einer über Nicht- oder Anders-Wähler.


Eine Antwort zu “MEINUNG”

  1. oscar sagt:

    Vielen Dank fuer die Meinung, die ich voll teile. Dieser 21%Minister aus der letzten Wahl hat nicht nur die Polizei in diesem Bundesland ihrer Handlungsfaehigkeit beraubt, den Menschen eine voellig sinnlose Kreisgebietsreform uebergeholfen,sondern erdreistet sich auch noch, diese Misserfolge schoen zu reden und denkt, dass die Menschen dumm sind. Am 4.Juli wird sich zeigen,wer letztendlich der Dumme ist.
    !