Mit Kind und Kegeln

27. Dezember 2017

Die Festtage sind vorbei und viele Familien fragen sich, was kann man unternehmen, damit einem nicht die Decke auf dem Kopf fällt oder gar die Stimmung kippt. Außerdem können die Fernseher und die Spielkonsolen ja auch mal ausbleiben.
Wie wär’s mit kegeln?

In der modernen Kegelanlage im Brauhaus Reschke wird sich bewegt, gelacht und gewetteifert. In der einzigen Kegelbahn in Waren und Umgebung wurde ein einzigartiges Beleuchtungskonzept mit UV-Licht, Schwarzlicht und Laser integriert.
Die kunstvolle Wandgestaltung stammt übrigens vom Warener Maler Werner Kreye.

Vor dem Eingangsbereich zur Kegelbahn wurde eigens für Kegler eine kleine Getränkebar eingerichtet.

Gut Holz!

Brauhaus Reschke
Am Tiefwarensee 1
17192 Waren (Müritz)
Tel. 03991 181540

 


Kommentare sind geschlossen.