Mitglied der Penzliner Wehr bei Unfall ums Leben gekommen

28. März 2024

Trauer in Penzlin: Bei einem Unfall heute Vormittag ist nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ ein Mitglied der Wehr ums Leben gekommen. Nach uns vorliegenden Informationen ist er mit seinem Auto im Bereich der Neuen Straße aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren. Auch die Feuerwehrleute sind zu dem Unfall alarmiert worden, da Ersthelfer eine eingeklemmte Person meldeten. Die Polizei hat den Unfall bestätigt, wollte aber keine weiteren Angaben machen. Aufgrund dieses schlimmen Ereignisses haben die Penzliner Feuerwehrleute das für Sonnabend geplante Osterfeuer abgesagt.


Eine Antwort zu “Mitglied der Penzliner Wehr bei Unfall ums Leben gekommen”

  1. Spahmann sagt:

    Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid