Anzeige

Möllenhagen hat Geburtstag

2. Juli 2015

Moell1Ab heute geht’s in Möllenhagen rund: Die Gemeinde feiert ihren 650. Geburtstag. Gestartet wird um 16 Uhr mit einen Sportfest, gegen 18 Uhr beginnt ein Volleyballturnier und für 19 Uhr hat der Sportverein Möllenhagen/Bocksee ein Fußballturnier auf die Beine gestellt.

Moell2Ein Besuch in Möllenhagen lohnt sich auf alle Fälle, denn das Dorf an der B 192 hat sich richtig schick gemacht.
“Ich bin begeistert, wenn ich durch unsere Straßen gehe und die tolle Dekoration sehe. Unsere Einwohner bringen sich wirklich sehr engagiert mit ein. Ich freue mich auf drei tolle Tage und hoffe auf viel Besuch aus der Umgebung”, so Bürgermeistr Thomas Diener gegenüber “Wir sind Müritzer”.

Und er sagt schon jetzt danke. An alle, die mitmachen und in erste Linie an den Kulturverein, der das Fest in den vergangenen Monaten mit viel Leidenschaft vorbereitet hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*