Anzeige
Anzeige

Moped aus Carport gestohlen – Familie bittet um Mithilfe

1. Oktober 2020

Familie Reinke aus Buchholz ist verzweifelt und traurig. Aus ihrem Carport wurde Anfang der Woche diese grüne Simson S51 gestohlen. “Weil wir auf dem Dorf wohnen, sind wir und unsere Kinder auf Autos und Mopeds angewiesen und waren froh, dass unsere Jungs ein schönes Moped hatten. Mein Mann hat viel Zeit und Geld investiert, um es so schön herzurichten”, schreibt Mama Reinke an “Wir sind Müritzer”. Falls jemandem etwas auffallen sollte oder Mopedteile angeboten werden, bitte die Polizei informieren. Vielleicht haben Reinkes ja Glück und sie bekommen ihr Moped doch noch zurück.


2 Antworten zu “Moped aus Carport gestohlen – Familie bittet um Mithilfe”

  1. Ich sagt:

    Ich finde es zum Ko…. .
    Die Strafen in diesem Land, sind einfach nur lächerlich. Mein S 51 habe ich vor ein paar Jahren verkauft, weil ich genau davor Angst hatte.

  2. Calis sagt:

    Mach die Grenzen wieder zu, und mehr Kontrolle.