Anzeige
Anzeige

Morgen stechen in Eldenburg wieder Pappboote in See

16. Juni 2017

In der Marina Eldenburg steigt morgen ab 14 Uhr ein großes Hafenfest und dazu gehört auch das Pappboot-Rennen, das nun schon zum dritten Mal stattfindet.
Deshalb sind derzeit viele kleine Bootsbauer dabei, ihre Gefährte zu bauen – meistens unterstützt von den Mamas und Papas. Wir durften schon mal ein bisschen luschern….

Aber auch am morgigen Sonnabend können vor dem Rennen noch schnell Pappboote gebaut werden. Das Material – zur Verfügung gestellt von Smurfit Kappa – ist vorhanden.

Neben Live-Musik und DJ Ron Bachmann erwartet das jüngere Publikum am Abend übriges ein DJ Mischwagen mit Elektrobeats auf dem HouseBoat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*