Anzeige
Anzeige

Morgen wieder Sommer-Lichter-Nacht in Göhren-Lebbin

26. Juli 2019

Bunt, bunter – Göhren-Lebbin. So oder so ähnlich könnte man das Lichtermeer zu den bisherigen Sommer-Lichter-Nächten in Göhren-Lebbin am Fleesensee beschreiben. Was als kleines Sommerfest am Fleesensee mit Pagode, Live-Musik, Feuerschalen, Bierwagen und zahlreichen Picknickdecken begonnen hatte, zählt heute zu einer der festen Sommerveranstaltungen in Göhren-Lebbin.
Am morgigen Sonnabend, 27. Juli, leuchtet die Strandwiese durch zahlreiche Lichtelemente in allen Farbnuancen bis weit über den Fleesensee hinaus.

“Feiern Sie den Sommer 2019 mit Musik der Liveband ‘Fiasko’ ab 20 Uhr. Für alle Durstigen und Hungrigen an diesem Abend sorgt der Partyservice zum Kranich – und auch Fischbrötchen sowie frisch Geräuchertes aus dem Ofen von den Poppentiner Angelfreunden gehört mit dazu”, so die Veranstalter.

Kleiner Tipp: Bitte die öffentlichen Parkplätze nutzen – von Göhren-Lebbin ca. 2,5km, Untergöhren Ahorneck ca. 500m oder ab dem Hafen Bergweg ca. 1000m zu Fuß bis zur Strandwiese.

Der Eintritt ist frei.


Eine Antwort zu “Morgen wieder Sommer-Lichter-Nacht in Göhren-Lebbin”

  1. Ingolf sagt:

    Schön, dass es auch auf dem Lande Highlights gibt, wo sich die Urlauber ihre Zeit vertreiben können. Schön wäre es, wenn genau das erhalten bliebe, womit alles anfing: Feuerschalen, Picknickdecken und Live-Musik. Gerne auch der Bierwagen. Man hat nicht nur hier schon den Eindruck, dass alles, was mal klein und mit viel Liebe organisiert und angefangen wurde, irgendwie dann doch den Weg zum Geldverdienen gefunden hat. Mittlerweile überall das gleiche Bild. Verheißungsvolle Veranstaltungen mit vielen alternative Angeboten. Alles natürlich und handgemacht. Parkplätze laden zur Wanderung zum Veranstaltungsort ein. Was will man mehr. Dann darf man endlich die Lichtshows, Würstchenbuden und diverse musikalische Leckerbissen genießen.
    Genau das haben wir an allen Ecken und Enden. Möglicherweise sind für Feuerschalen, Picknickdecken & Co nicht mehr viele zu begeistern. Vielleicht aber für etwas Besonders ohne viel Aufwand. In diesem Sinne beste Grüße, offene Augen und Ohren.