Müritzer Tischtennis-Spieler bei Sportspielen ganz vorne mit dabei

9. April 2017

In Waren gab es gestern spannende Ballwechsel, denn in der Halle der Beruflichen Schule fanden die Kinder- und Jugendsportspiele im Tischtennis der Mecklenburgischen Seenplatte statt.

Dabei konnten auch etliche Schüler aus der Müritzer-Region aufs Treppchen steigen.

Gold ging bei den Schülern A an Lennart Harder vom TSV 90 Röbel, Silber holte in seiner Altersklasse Simon Korth vom TSV 90 Röbel.

Im Doppel Schüler A standen Lennart Harder und Simon Korth vom TSV 90 Röbel dann ebenfalls auf dem Treppchen ganz oben. Bronze ging an Anton Hackmann und Marc Koch vom TTC Grün-Weiß Waren.

Bei den Schülern B siegte der Warener Raik Brümmer vom TTC Grün-Weiß Waren, die Bronzemedaille holte Max Louis Peters von der Regionalschule Möllnehagen.

Max Louis stand dann gemeinsam mit dem Teterower Finn Kalinowski im Doppel ganz oben auf dem Treppchen.

Im Doppel Schüler C sorgten Freizeitspieler Jonathan Schuhart aus Waren und Ben Krause aus Stavenhagen für eine Überraschung. Für sie gab es Bronze.

Der TTC Grün-Weiß Waren wünscht sich übrigens weitere Nachwuchsspieler, Training ist immer freitags um 17.30 Uhr. Training wieder ab 28.April in der Halle der Beruflichen Schule, Kontakt auch über Wilfried Kurowsky, wigud@kabelmail.de


Kommentare sind geschlossen.