Anzeige
Anzeige

Nach Belästigungen im Altstadtcenter: Polizei bittet um Hinweise

12. Februar 2020
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Heute gegen 13:30 Uhr haben Bürger über den Notruf der Polizei mitgeteilt, dass zwei südländisch aussehende Männer auf dem Gelände des Altstadtcenters in Waren sowie im Gebäude selbst mehrere Passanten belästigen.

Unter anderem forderten sie Unterschriften auf mitgeführten Zetteln. Die beiden Männer flüchteten anschließend mit einem schwarzen Pkw Audi, konnten jedoch durch Beamte der Warener Polizei in der Strelitzer Straße angehalten und kontrolliert werden.
 
Es handelte sich um zwei rumänische Staatsbürger, die bereits durch diverse Betrugshandlungen im gesamten Bundesgebiet in Erscheinung getreten sind.
 
Die Polizei aus Waren bittet etwaige Zeugen oder Geschädigte der Vorgänge am Altstadtcenter, sich in der Warener Dienststelle, Telefon 03991 1760, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*