Anzeige
Anzeige

Nachwuchs-Feuerwehrleute basteln Lebkuchen-Häuser

5. Dezember 2018

Auch die Löschfüchse der Warener Freiwilligen Feuerwehr waren vor wenigen Tagen bei den Mecklenburger Backstuben zum traditionellen Lebkuchenhaus-Basteln.

„Die Jüngsten der Warener Wehr waren wieder einmal mit viel Freude und sehr kreativ am Werk. Mit Präsenten vom Weihnachtsmann und den zauberhaften Knusperhäuschen ging´s beschwingt zurück zur Wache.
Ein herzlicher Dank der Betreuer gilt den Mecklenburger Backstuben, die den Löschfüchsen wieder einmal einen tollen Jahresausklang beschert haben. Aber natürlich auch den fleißigen Eltern für ihre Unterstützung“ heißt es von der Feuerwehr.

 

 


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*