Neuer Vorstand im Landjugendverband Mecklenburg-Vorpommern

14. November 2017

Die Landjugend Mecklenburg-Vorpommern hat vor wenigen Tagen ihren neuen Landesvorstand gewählt.

Mit folgendem Ergebnis ging die Landeswahl zu Ende, in den Vorstand gewählt wurden: Tobias Schröder (Pflanzenbauleiter), Steffen Thurow (selbstständiger Landwirt), Daniela Walter (in Weiterbildung zur staatlich geprüften Agrarbetriebswirtin) und Josephine Hardt (im Studium zum B. Sc. Agrarwirtschaft). In seinem Amt als Vorstandsvorsitzender wurde Tobias Schröder bestätigt.

Der Vorstandsvorsitzende Tobias Schröder bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das erneute Vertrauen. „Nach dem erfolgreichen Berufswettbewerb der Grünen Berufe in diesem Jahr, freue ich mich auf neue Projekte in den kommenden Jahren.“ kommentiert er seine Wahl. Der neue Landesvorstand freut sich auf seine Aufgaben und auf ein spannendes Jahr 2018.

 


Kommentare sind geschlossen.