Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung am Altstadtcenter

29. Juni 2016

Gestern Abend kurz vor Ladenschluss, etwa gegen  19.55 Uhr, wurde ein 27-jähriger Mann vor dem Altstadt-Center in Waren angegriffen und geschlagen. Er erlitt Prellungen, Abschürfungen und einen Kieferbruch und musste stationär im Müritz-Klinikum aufgenommen werden.
Der junge Mann gab selbst an, auf einer Bank gesessen und ein Bier getrunken zu haben. Der oder die Angreifer hätten ihn unvermittelt angegriffen und geschlagen. Angaben zu den Schlägern konnte er nicht machen.
Die Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise.
Wer hat in den gestrigen Abendstunden die Tat möglicherweise beobachtet oder kann Angaben hierzu machen? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Kommentare sind geschlossen.