Anzeige
Anzeige

Prächtige Stimmung bei Malchower Umzug

5. Juli 2014

Er war wieder gigantisch, der große Umzug zum Malchower Volksfest. Hunderte Einheimische, aber auch Unternehmen und Vereine aus benachbarten Orten sorgten für prächtige Stimmung. Und sie alle haben sich richtig etwas einfallen lassen, sind nicht einfach nur mitgegangen, sondern begeisterten mit ihren tollen Idee. Wir zitieren an dieser Stelle gerne einen Warener, der da meinte: „Hier ziehen wirklich alle mit, die Malchower stehen hinter ihrem Fest und haben Spaß, sich mit einzubringen. Die Warener dagegen lassen sich in dieser Hinsicht lieber bedienen.“
Für alle, die nicht dabei sein konnten oder mittendrin waren, hier unsere große Bildergalerie mit Fotos von Axel Padur, bei dem wir uns ganz herzlich bedanken!

 


2 Antworten zu “Prächtige Stimmung bei Malchower Umzug”

  1. biene sagt:

    Ganz tolle Fotos!!

  2. Super was da das kleine Städtchen Malchow so auf die Beine stellt, Hoch lebe Malchow!!!