Protest gegen Wegzug des Sozialamtes

28. Januar 2015

LKMorgen ab 10 Uhr soll auf dem Neuen Markt in Waren gegen den beabsichtigten und heftig kritisierten Umzug des Kreis-Sozialamtes nach Neubrandenburg demonstriert werden.

Hauptorganisator ist Dieter Schröder als Geschäftsführer des Lebenshilfswerkes, ihm zur Seite stehen zahlreiche Vereine und Verbände aus der gesamten Müritz-Region.

Alle, die ihren Protest gegen den Wegzug des Sozialamtes aus der Müritz-Region kundtun möchten, sind bei der Demo herzlich willkommen.


Eine Antwort zu “Protest gegen Wegzug des Sozialamtes”

  1. Evelyn Kurze sagt:

    Morgen um 17:15 Uhr findet in Neustrelitz auf Antrag der Fraktion DieLinke eine Sondersitzung des Sozialausschusses zur selben Thematik statt. Wer also nicht im Raum Müritz wohnt oder arbeitet, kann dann vielleicht abends dort seine Meinung kund tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*