PSV Röbel jetzt hinter Plasten auf Platz 2

16. April 2016

Fußball Treffer, mit sonnigem HimmelTorfestival auf dem Friesensportplatz in Röbel: Der PSV hat sein heutiges Landesklasse-Heimspiel gegen des SV Union Wesenberg mit 7:1 gewonnen. Die Tore für den PSV schossen Mario Klemmer (2), Mathias Sterzel (3), Ronny Lehmann und Felix Gaulke. Der PSV steht nun auf dem Tabellenplatz 2, direkt hinter dem MSV Groß Plasten.
Der spielte heute zu Hause gegen den SV Nordbräu Neubrandenburg 2:2.  Die Plastener holten einen 0:2-Rückstand auf, und erzielten den Ausgleich sogar noch in Unterzahl.
Die Tore für Plasten: Henning Voss und Andreas Dreyer. Im Spiel gab’s fünf gelbe und eine rote Karte.
Bereits gestern verlor der SV Waren 09 sein Landesklasse-Spiel auswärts gegen den Neubrandenburger FC 93 mit 0:3.
Auch die Oberliga-Mannschaft des Malchower SV kam heute unter die Räder: Beim Brandenburger SC verloren die Inselstädter 2:0.


Kommentare sind geschlossen.