Anzeige
Anzeige

Rechlin: Auto fährt gegen Baum – Frau schwer verletzt

19. Oktober 2020

Auf der Kreisstraße 3 bei Rechlin hat sich heute Morgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Rettungskräfte wurden laut Polizei gegen 6:30 Uhr alarmiert. Die 61-jährige Fahrerin kam mit ihrem VW Lupo aus bisher noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Rechlin und Lärz befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug und übergaben sie dem Rettungsdienst. Ein Notarzt kümmerte sich vor Ort um die Frau.

Die Kameraden sicherten das Fahrzeug und klemmten die Batterie ab. Die Frau wurde mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Die Kreisstraße 3 musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Quelle: Nonstopnews Müritz


Anzeige

Kommentare sind geschlossen.