Anzeige
Anzeige

(Reklame) Besonderes Angebot am Welttag des Hörens

29. Februar 2020

Zum Welttag des Hörens am kommenden Dienstag, 3. März, lädt das Amplifon Fachgeschäft Waren in die Friedensstraße 17 ein. Anlässlich des besonderen Tages warten auf alle Besucherinnen und Besucher tolle Angebote sowie eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in gemütlicher Atmosphäre.
Jeder der möchte, kann sich zu den Leistungen des Fachgeschäftes informieren und sein Gehör gleich vor Ort kostenlos testen lassen.

Zusätzlich bietet Amplifon allen Hörgeräteträgern an, die vorhandenen Hörgeräte im Fachgeschäft kostenlos überprüfen und warten zu lassen.

Damit aber noch nicht genug! Denn als besonderen Bonus bekommt jeder, der das Fachgeschäft am 3. März besucht und ein Hörgerät hat, noch ein kostenloses Päckchen Hörgerätebatterien oben drauf.

Die Amplifon Hörexperten freuen sich auf viele Gäste und nette Gespräche, in der Friedensstraße 17 in Waren Müritz, zwischen dem NKD- und dem Bioladen Sonnenblume.


Kommentare sind geschlossen.