Anzeige

(Reklame) EDEKA in Warens Innenstadt ab sofort wieder sonntags geöffnet

16. März 2019

Gute Stimmung beim Team des EDEKA-Marktes am Neuen Markt in Waren: Ab morgen, 17. März, hat der Markt auch wieder sonntags geöffnet. Und zwar von 12 bis 18 Uhr. „Viele Warener haben in den vergangenen Tagen schon gefragt, wann wir wieder sonntags öffnen“, verrät Marktleiter Matthias Hein (Foto). Denn auch außerhalb der Touristensaison wird das Angebot, sonntags schnell noch etwas einkaufen zu können, sehr gerne genutzt.
„Einige freuen sich, weil sie einfach mehr Zeit haben, andere besorgen etwas, das sie vergessen haben, und wieder andere holen Brot, um mit frischen Stullen in die neue Woche zu starten“, erzählt der Marktleiter.
Und: „Unsere Mitarbeiter, die am Sonntag arbeiten, haben dann in der Woche frei und finden das auch sehr gut, da sie an diesem freien Tag sehr viel erledigen können“, sagt Matthias Hein.
Silke Pötter (Foto), seit sieben Jahr im Markt, bestätigt das und freut sich auch gleich auf ein Jubiläum in diesem Jahr:
Der EDEKA-Markt in Warens Innenstadt feiert 2019 den 10. Geburtstag.


Eine Antwort zu “(Reklame) EDEKA in Warens Innenstadt ab sofort wieder sonntags geöffnet”

  1. Schulz sagt:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 10 Geburtstag von EDEKA Schubert in der Innenstadt!
    Aber ein kleinen Kritik muss ich mal dazu abgeben, denn auf Sonntag muss nicht unbedingt geöffnet sein.
    Man kann es auch auf den Samstag erledigen die Einkäufe.
    Alleine schon wegen den Verkäuferin /- Verkäufer die sollten doch auch mal frei bekommen am ein Wochenende.
    Denn man arbeitet von Montag – Samstag..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*