Anzeige
Anzeige

(Reklame) Neues Gesicht im Warener Friseursalon “Golden Cut”

29. Oktober 2019

Verstärkung im Friseursalon “Golden Cut” im EDEKA-Markt in der Teterower Straße: Ab kommenden Freitag, 1. November, gehört Dörte Rünzel mit zum Team um Chefin Nadine Mohnke. Dörte, die viele sicher noch unter dem Namen Grüschow kennen, hat zuvor sieben Jahre lang in einem Friseursalon in der Mühlenstraße gearbeitet.

Neben Nadine und Dörte gehört zudem Sandra Kruse zum Team des Salons “Golden Cut”.

Vor mehr als 12 Jahren hat sich Nadine Mohnke gemeinsam mit einer Partnerin selbstständig gemacht – im EDEKA-Markt auf dem Papenberg. Seit der Neueröffnung des Marktes in der Teterower Straße gibt’s “Golden Cut” auch dort.

“Ich habe es nie bereut, mich auch für diesen Standort entschieden zu haben. Inzwischen kommen sehr viele Stammkunden hier in die Teterower Straße , aber auch viele neue Kunden sind dazu gekommen “, berichtet die Chefin.

Termine mit den drei Friseurinnen können unter der Nummer 03991 1802540 vereinbart werden.


Kommentare sind geschlossen.