Anzeige
Anzeige

Röbel kommt groß ‚raus!

16. Juli 2014

Das hat man auch nicht alle Tage: In der letzten Ausgabe der renommierten Zeitschrift „GEO“ haben die Leser plötzlich ein Bild von Röbel entdeckt.

Eine Aufnahme von Robert Sommer, die ihm zu Ostern gelungen ist. „Ein interessanter Himmel. Gleichzeitig war es aber sehr windstill, wodurch die Spiegelung recht schön zu stande kam“, beschreibt Robert den Moment, als er abgedrückt hat.

Was uns besonders freut: Auch bei „Wir sind Müritzer“ haben wir dieses geniale Bild bereits veröffentlicht.

„GEO“ veranstaltet jeden Monat einen Leser-Foto-Wettbewerb, bei dem jeder mitmachen kann. Tausende Fotos gehen bei dem Magazin monatlich ein. Die Fotos des Monats werden abgedruckt. So auch das der Röbeler Silhouette von Robert Sommer.

Glückwunsch Robert: Bessere Werbung für die Müritzstadt gibt es nicht!

Geo


Kommentare sind geschlossen.