Anzeige
Anzeige

Röbels Seefest offiziell eröffnet

19. Juli 2019

Das Röbeler Seefest ist eröffnet. Und zwar trockenen Fußes. Nach dem kurzen Husch heute konnte Neptun alias Steffen Steinbeck das Röbeler Zepter für die kommenden Tage von Bürgermeister Andreas Sprick übernehmen, ohne von oben nass zu werden.

Wir wünschen in den kommenden Stunden und Tagen viel Spaß!

Das Progamm gibt’s natürlich wie immer auf unserer Homepage: https://www.wir-sind-mueritzer.de/termine/

 


Eine Antwort zu “Röbels Seefest offiziell eröffnet”

  1. Danielle Delosea sagt:

    Liebe RöbelerInnen,
    erst mal grossen Dank für das gezeigte Engagement.
    Ein Fest dieser Art zu organisieren , zu koordinieren und durchzuführen, ist eine Herausforderung . Vielen Dank dafür.

    Allerdings gefielen mir zwei Dinge weniger : die übermässige Anzahl von Händlern ,ihre selbigen immer wiederholenden Produkte und das öfter vorkommende Berühren von Leuten. Gibt es keine interessierten einheimischen HändlerInnen mehr ????????

    Erschreckend finde ich auch die immer mehr zunehmenden Preise für den kulinarischen Genuss. Es vergeht einem glatt der Appetit.

    Es gibt immer Gründe für alles , es gibt somit aber auch Gründe für eigenes Picknick und das ist wohl nicht im Sinne der VeranstalterInnen .
    Genuss heisst zu geniessen , ohne bitteren
    Beigeschmack.

    Mit freundlichem Gruss ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*