Rund 78 000 Domino-Steine stehen bereits

26. August 2016

Kp5Sie liegen gut im Rennen, die Domino-Experten um den Warener Kevin Pöhls. Rund 78 000 Steine hatten sie bis gestern Abend in der Mensa Waren West aufgestellt – das Egebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Da flattert ein Schmetterling durch den Raum, da leuchtet das Warener Ortsschild, da schwimmt die „Europa“ zwischen Fischen in der Müritz, da erstrahlt das Weinbergschloss, da überragen die Kirchen alles andere und da steht auch das Logo von „Wir sind Müritzer“.
Mehr als 80 000 Steine wollen Kevin und seine Freunde bis morgen Abend verbaut haben, zum „Falldown“ sind dann ab 19.30 Uhr alle eingeladen, die Lust haben, sich das Spektakel und vor allem den neuen MV-Rekord anzuschauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*