Anzeige
Anzeige

Schloss Klink bringt Müritzer mit Lichtern in Adventsstimmung

1. Dezember 2018

Premiere gelungen: Das Schlosshotel Klink hatte heute zum ersten Lichterfest eingeladen – und die Resonanz war enorm. Mit so vielen Gästen hatten wohl auch die Veranstalter nicht gerechnet. Vor den Glühwein- und Essensständen gab’s teilweise lange Schlangen. War aber gar nicht schlimm, denn die Besucher waren alle bestens gelaunt und haben sich die Wartezeit mit netten Gesprächen vertrieben.

Bis zur Lichtershow, die das Schloss in verschiedene Farben tauchte und mit Sternen verzierte. Und dann knatterte auch der Weihnachtsmann heran – nicht in einer Kutsche, nicht auf dem Schlitten – nein, im Jahr 2018 fährt der Weihnachtsmann mit einem Quad vors Schloss. Das muss die Knirpse richtig beeindruckt haben, denn Angst zeigten selbst die kleinsten Besucher nicht.

Alles in allem eine schöne, neue Veranstaltung für die Müritz-Region, die in den kommenden Jahren unbedingt ausgebaut werden sollte.

PS: Von den Berliner Luftpralinen aus der Schlosseigenen Konditorei am besten gleich zwei Tüten kaufen. Eine überlebt den Weg bis nach Hause nicht….


Anzeige

2 Antworten zu “Schloss Klink bringt Müritzer mit Lichtern in Adventsstimmung”

  1. Ich sagt:

    Schade das so etwas nicht groß angekündigt wurde. Habe von der Vetanstaltung nuchts gelesen.Wäre gerne hingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*