Das Team des Schlosshotel Fleesensee freut sich gemeinsam mit dem renommierten Innenarchitekturbüro Kitzig Interior Design über den ICONIC Award 2017 in der Kategorie „Interior“. Der namhafte Award wird von einer Fachjury – bestehend aus Vertretern aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Design und Markenkommunikation– für visionäre Gebäude, innovative Immobilien-Projekte und nachhaltige Kommunikation vergeben.
Im Fokus der Beurteilung stehen dabei die ganzheitliche Inszenierung und das Zusammenspiel der Gewerke im Kontext der Architektur. Die offizielle Preisverleihung des ICONIC Awards findet am 4. Oktober im Rahmen der Fachmesse Expo Real in München statt.

Weiterhin ergänzt Kai Richter, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter der 12.18. Investment Management GmbH: „Wir möchten unseren Urlaubern einen außergewöhnlichen Aufenthalt im SCHLOSS Hotel Fleesensee bieten. Hierbei spielt der Aspekt Design eine entscheidende Rolle – schließlich trägt eine gelungene Inneneinrichtung zur Wohlfühlatmosphäre bei.“
Neben der Auszeichnung mit dem ICONIC Award 2017 sind Kitzig Interior Design und das SCHLOSS Hotel Fleesensee zudem für gleich drei weitere Preise nominiert.
AHEAD Award in der Kategorie „Suite“

German Design Award
Des weiteren sind Kitzig Interior Design und das SCHLOSS Hotel Fleesensee in der Auswahl für den renommierten German Design Award. Eine Besonderheit dieses Awards: Eine aktive Bewerbung ist nicht möglich, die Teilnehmer werden vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, selbst nominiert. Die Preisverleihung findet am 9. Februar 2018 in Stuttgart statt.
Certified Star Award in der Kategorie „Certified Business Hotel ab 151 Zimmer“
Beim Certified Star Award sind hingegen die Hotelgäste selbst gefragt: Seit dem 23. August stehen die nominierten Hotels und Apartments für Geschäftsreisende sowie Travel- und Event-Manager zur Abstimmung. Der Certified Star Award gehört zu den begehrtesten Qualitätsstandards und kennzeichnet die besten und beliebtesten Hotels. Das SCHLOSS Hotel Fleesensee selbst ist in der Kategorie „Certified Business Hotel ab 151 Zimmer“ nominiert – abgestimmt werden kann noch bis zum 10. November 2017 unter: https://www.certified.de/star-award-hotel-fleesensee. Die offizielle Preisverleihung folgt dann am 11. und 12. Dezember 2017 in Essen.

Mit der gekonnten Kombination aus ursprünglichen historischen Elementen und modernen Akzenten hat Kitzig Interior Design das denkmalgeschützte Gebäude in zwei Bauabschnitten in ein außergewöhnliches Boutique-Hotel verwandelt, das erst kürzlich auch mit dem Hideaways-Award geehrt wurde.
Auch bei weiteren Objekten kooperieren 12.18. Investment Management und Kitzig Interior Design: So zeichnet Kitzig Interior Design unter anderem für die Gestaltung der gerade entstehenden Ferienimmobilie „MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & SPA“ verantwortlich. In unmittelbarer Nähe des Nationalpark Müritz in Mecklenburg-Vorpommern entstehen zurzeit 184 bereits komplett ausgestattete hochwertige Ferienwohnungen mit einer Größe zwischen 52 und 176 Quadratmetern.







Neueste Kommentare