Sechs Schiffspropeller gehen vor Weihnachten auf die Reise

11. Dezember 2023

Bis Weihnachten wird das Mecklenburger Metallgusswerk noch sechs große Schiffspropeller auf die Reise schicken. Ein Transport startet heute Abend um 21 Uhr in der Teterower Straße. Es geht über die B 192 zur Anschlussstelle Röbel der A19. Am kommenden Montag, 18. Dezember, folgt ein weiterer Propeller, der sich ab 21 Uhr in Richtung Anschlussstelle Waren der A19 in Bewegung setzt. Einen Tag später, am 19. Dezember, verlassen dann gleich zwei große Propeller den Warener Weltmarktführer. Start ist wieder um 21 Uhr, erstes Ziel wieder die Anschlussstelle Waren der A19. Und am Donnerstag, 21. Dezember, schickt das MMG ebenfalls zwei Schiffsschrauben los, um 21 Uhr in Richtung Anschlussstelle der A19.


Eine Antwort zu “Sechs Schiffspropeller gehen vor Weihnachten auf die Reise”

  1. Schaggy sagt:

    Sie haben es geschafft sind eine weltweit bekannte Firma ,ich habe dort meinen UTP Tag gemacht war Pflicht und einen Aschenbecher gebaut ,die in der DDR zur Schule gingen kennen es sicher, lang ist es her