Anzeige
Anzeige

Seepark-Investor verabschiedet sich

15. Juli 2015

DSeeparkie HELMA Ferienimmobilien GmbH sagt Tschüss! Nach dem gestrigen Beschluss der Warener Stadtvertreter gegen eine Teilung des Seepark-Projektes hat das Unternehmen heute in einem Schreiben an Bürgermeister Norbert Möller mitgeteilt, dass es vom Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag Gebrauch machen und sich aus Waren verabschieden werde.
„Die sehr bedauerliche Entscheidung der Stadtvertreter haben wir zur Kenntnis genommen. Wir als HELMA Ferienimmobilien GmbH hätten sehr gerne in Waren dieses schöne Ferienprojekt realisiert, aber ich akzeptiere selbstverständlich, dass man einer Realisierung des Projektes mit unserer Beteiligung nicht zustimmt“, so Per Barlag Arnholm als Geschäftsführender Gesellschafter.
Als Hintergrund empfehlen wir noch einmal unseren Beitrag von der gestrigen Stadtvertretersitzung:  http://wp.me/p3xwUG-9XQ


Kommentare sind geschlossen.