Anzeige
Anzeige

Seniorenweihnachtsfeier im Warener Bürgersaal

23. November 2022

Die Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Waren ist in diesem Jahr für den 6. Dezember ab 14 Uhr im Warener Bürgersaal geplant. Die musikalische Umrahmung übernimmt DJ Henry Sten. Als Ergänzung präsentieren die Künstler „Schlicht und Kümmerling“ ihr amüsantes Weihnachtsprogramm. Auch der Bürgermeister der Stadt, Norbert Möller, wird es sich nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an „seine“ Senioren zu richten und eine zeitlang am geselligen Nachmittag teilzuhaben. Für das leibliche Wohl sorgt der Caterer Johannes Krauße von Schwarze Schafe Event und Catering. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.
Karten für die Seniorenweihnachtsfeier gibt es in der Waren (Müritz)-Information (Tel.: 03991 – 747790). Ticketpreis: 5 Euro.


Kommentare sind geschlossen.