Anzeige
Anzeige

Shuttle-Service begeistert Malchower und Gäste

13. Juni 2019

Dieses Team von „Boot for Fun“ begeistert gerade in Malchow. Es sorgt mit den Shuttleverkehr trotz der gesperrten Drehbrücke für ein entspanntes Übersetzen und bringt Spaß in den Alltag vieler Inselstädter. Hier mal ein Brief von Cindy, der uns heute erreicht hat und den wir gerne unverändert veröffentlichen:
„Ich wohne in Malchow auf der Insel und mir ist es ein Anliegen dem „Boot for fun-Team“ aus Malchow „DANKE“ zu sagen. Ich habe mich mit meinem Sohn heute 15 Minuten früher auf den Weg zur Schule gemacht, da wir ja über die Autobahn fahren müssen, um dorthin zu kommen. Auf dem Weg zum Auto machte uns ein Anwohner darauf aufmerksam, dass der Bootshuttle bereit steht und die Schulkinder (und natürlich auch alle anderen) auf die andere Seite bringt.
Also stiegen wir aufs Partyfloss und fuhren zur Schule. Das war mal ein Erlebnis der anderen Art. Ich habe meinen Sohn zur Schule gebracht und konnte dann wieder aufsteigen und wurde zurück gebracht.
Diesen Einsatz finde ich so toll. Das Team ist super nett und zuvorkommend.
Tolle Aktion! DANKE…DANKE… DANKE“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*