Anzeige
Anzeige

Spinning-Event im neuen Sportzentrum am Tiefwarensee

9. Dezember 2019

Jetzt noch schnell anmelden! Der Müritzsportclub (MSC) holt sich mit Bernd Rennies einen professionellen Triatlon-, Lauf und Radtrainer ins neue Sportzentrum an den Tiefwarensee. Rennies ist auch ist auch National Cycling Instructor und gibt sich gleich an zwei Tagen in Waren ein Stelldichein, um mit Cycling-Begeisterten die Spinning-Räder im Sportzentrum zum Glühen zu bringen. Und zwar am 20. und am 21. Dezember.
Am Freitag, 20. Dezember, von 18 bis 20 Uhr lädt er zum „Six Days Indoor Cycling“ ein. Und am Samstag, 21. Dezember, wird dann noch mal mit einer Intervallstunde von 11 bis 12 Uhr nachgelegt. Insgesamt stehen 17 Räder zur Verfügung. Nach Auskunft von Vereinschef Reimo Böse sind nur noch wenige Plätze zu haben.
Verbindliche Anmeldung unter info@mueritzsportclub.de


Kommentare sind geschlossen.