Anzeige
Anzeige

Stadtbibliothek Malchow: Ausleihe weiterhin möglich

12. Januar 2021

In der Malchower Stadtbibliothek können zu den bekannten Öffnungszeiten weiterhin Medien ausgeliehen und zurückgegeben werden. Allerdings ist derzeit eine Terminvereinbarung notwendig. Der Termin kann vorzugsweise telefonisch, aber auch per Mail verabredet werden.
Um die Kontakte zu reduzieren, kann die Bibliothek derzeit natürlich kein Ort sein, an dem man sich trifft. Die Nutzung der Onleihe Mecklenburg-Vorpommern ist kontaktlos möglich.

Sie ist rund um die Uhr erreichbar und kann mit einem gültigen Bibliotheksausweis genutzt werden. Ein Bibliotheksausweis kann auch online beantragt werden.

“Nehmt Euch täglich Zeit zum Lesen, taucht ab in eine andere Welt, entspannt euch, reist in ferne Länder, lernt etwas dazu, trainiert euren Geist”, wirbt die Bibliothek. Die Stadtbibliothek Malchow bietet eine aktuelle, vielfältige Medienauswahl. Für Klein und Groß für Jung und Alt. Überzeugen kann man sich davon im Bibliothekskatalog: bibkat Malchow .

Kontakt:
Tel. 039932 12484
Mail: info@stadtbibliothek-malchow.de
Internet: www.stadtbibliothek-malchow.de (neue Homepage)


Eine Antwort zu “Stadtbibliothek Malchow: Ausleihe weiterhin möglich”

  1. Rene sagt:

    In Zeiten, wo viele mangels Freizeitmöglichkeiten, wieder oder mehr lesen, ist das lobenswert, das man in Malchow Bücher ausleihen kann.
    In Waren gehen die Verantwortlichen lieber den Weg des geringsten Widerstandes, der Verbote und Schließungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*