Studio in Göhren-Lebbin hat sich fit gemacht
In Göhren-Lebbin eröffnet am Sonntag um 10 Uhr eines der modernsten Fitnessstudios im Land. Rund 13 Jahre nach der ersten Eröffnung haben die neuen Betreiber des „Land Fleesensee“ ordentlich Geld in die Hand genommen und das Studio in den vergangenen Wochen umgebaut sowie komplett neu ausgestattet.
Rund 750 000 Euro sind nach Auskunft von Marketingmanagerin Antje Thiele in das neue Fitnessstudio in der SPAWorld Göhren-Lebbin geflossen, ein Großteil davon in moderne Geräte der Marke Life Fitness. Dazu zählen Ergometer und Laufbänder genauso wie Stepper, Crosstrainer, Fahrräder (indoor cycling) sowie eine umfangreiche Kraftstrecke.
Zur Eröffnung am Sonntag, 14. Juni, haben sich die Mitarbeiter einige Überraschungen einfallen lassen: Bei einem Gewinnspiel winkt eine Jahresmitgliedschaft als Hauptpreis und mit einem Grill-Buffet wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Vorstellen wollen die Fitness-Experten zudem das Programm „Slimcoach“, bei dem durch Training und durch die Überwachung des Essverhaltens die Wunschfigur erreicht werden soll. Diese Aktion wird sogar von den Krankenkassen unterstützt.
Wer am Eröffnungstag eine Mitgliedschaft abschließt, trainiert übrigens zwei Monate kostenlos.
Anfang des kommenden Jahres, so die Ankündigung der neuen Eigentümer, soll dann noch einmal kräftig in die beliebte SPAWorld investiert werden.
Foto unten: Kommt ein Sportgerät geflogen…. In den vergangenen Wochen ist das Fitnesstudio in de SPA World Göhren-Lebbin umfangreich umgebaut und neu ausgestattet worden.