Suchmeldung!

26. September 2015

Am vergangenen Wochenende entfernte sich ein hölzernes Sichtschutz-Zaun-Element samt Haltepfosten und Haltewinkeln von der Freilichtbühne Waren. Beide dienten während der gesamten Müritz-Saga-Saison als Teil des Sichtschutzes vor der Herrentoilette.
ZaunGemeinsam mit seinen 6 Freunden (von denen sich ein Zaunelement bereits im Frühjahr diesen Jahres davongestohlen hatte) schützte es 2 Jahre lang die Ruhe der männlichen Besucher und Gäste des dortigen WCs. Ein spezieller Schutzanstrich ließ die Zaunsfelder dabei so einzigartig und schön aussehen, dass man sie mit Sicherheit leicht wiedererkennen wird.

Wer das jüngst entlaufene Zaunfeld vielleicht sogar in menschlicher Begleitung durch den Bürgerpark Mühlenberg laufen sah, kann gern einen Hinweis geben.

Vielleicht kommen auf diese Weise die 6 Freunde (oder wenigstens die 5, die in diesem Sommer zusammenhielten, wie Baum und Borke) wieder zusammen und können ihrer Aufgabe weiter nachkommen.

Schon am in der kommenden Wochenende werden sie wieder benötigt, wenn am 3. Oktober die Warener TAO-Schule auf dem Freilichtbühnengelände ihr 10-jähriges Jubiläum mit einem großen Familienfest begeht.

Ach ja, Fans von Malermeister Kreye und „Wir sind Müritzer“ haben sich auch an der Freilichtbühne bedient und je eine große Werbeplane gemopst.


Kommentare sind geschlossen.