Telefon des neuen Warener Augenarztes komplett überlastet

4. Oktober 2021

Waren hat bekanntlich einen neuen Augenarzt: Marwan Al-Ithawi wird am 11. Oktober seine Praxis in Waren eröffnen, und zwar zunächst in der Rosa-Luxemburg-Straße 20. Aber nur vorübergehend.
Termine können seit dem1. Oktober unter der Nummer 03991 6699194 vereinbart werden. Doch zahlreiche Leser berichten, dass sie die Praxis unter dieser Nummer nicht erreichen können. Auch in der Warener Stadtverwaltung sind entsprechende Meldungen eingegangen.
Doch die Nummer stimmt!
Sie ist wahrscheinlich wegen des großes Ansturm einfach überlastet. Die Patienten brauchen einfach ein bisschen Geduld. Inzwischen ist die Leitung im wahrsten Sinne des Wortes komplett zusammengebrochen, die Telekom ist bereits am Werk.


Kommentare sind geschlossen.