Überwintert der Malchower SV an der Tabellenspitze?

16. Dezember 2023

Der Malchower SV 90 empfängt heute in seinem letzten Spiel der Hinrunde der Fußball-Verbandsliga den Klassenprimus SpVgg. Torgelow Ueckermünde. Nachdem die letzten beiden Spiele (Stralsund und Doberan) den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen sind, soll es nun im Heimspiel gegen die Torgelow-Ueckermünder um die Tabellenspitze gehen. Denn bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage der Neubrandenburger in Schönberg am Sonntag könnten die Malchower an der Tabellenspitze überwintern.

Es bleibt abzuwarten, wer die Zwangspause besser überstanden hat. Der MSV konnte in den letzten Spielen seine gute Form unter Beweis stellen, was sich im guten dritten Tabellenplatz widerspiegelt. Trainer Sven Lange kann bis auf Fin Benduhn auf seinen gesamten Kader zurückgreifen, so dass er recht optimistisch in diese Partie geht.

Allerdings war ob des Schnees in der vergangenen Woche auch das Training der Inselstädter etwas eingeschränkt.

Anstoß ist heute um 14 Uhr auf dem Waldsportplatz in Malchow, der MSV würde sich über viele Zuschauer freuen.


Kommentare sind geschlossen.