Anzeige
Anzeige

Und wieder wird es laut im Haus ACHT in Waren

1. November 2018

Auch im vergangenen Jahr Anfang November dröhnte es bereits laut aus dem Haus ACHT in Waren, als die Bands HERB und Widespread zum rockigen Work-out aufriefen.
Begeistert von der guten Stimmung, der Feier- und Tanzlaune sowie dem positiven Feedback der Besucher war für die Initiatoren HERB klar: das wird wiederholt!
Am kommenden Sonnabend, 3.November, ist es dann wieder soweit.

Mit „LAUT & hausgem8 Vol.II“ steigt die nächste Live-Rock-Party im Haus ACHT.

Dieses Jahr hat HERB sich neben Widespread noch weitere Verstärkung geholt. Die Band total ICH – einigen vielleicht bekannt durch ihre Auftritte beim jährlich stattfindenden Warener Musikantentreffen – wird mit ihrem Deutschrock, eigenen Songs mit einem Schuss Funk und Reaggy sowie einer kleinen Prise Punk das musikalische Spektrum dieses Live-Events erweitern.

Alle drei Bands bieten also einen schönen Mix aus den Genres Deutschrock, Hardrock, Grunge, Alternative, Crossover bis Nu-Metal – Da sollte für jeden Liebhaber handgemachter Rockmusik etwas dabei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*