Anzeige
Anzeige

Ab heute gibt’s den Warener Kalender 2019

1. November 2018

Da ist er wieder, der beliebte Warener Kalender, herausgegeben von den Stadtwerken und der WOGEWA. 13 Fotos mit Motiven aus Waren hat die Jury dafür aus den vielen Einsendungen der Hobby-Fotografen ausgewählt.
Gegen eine Schutzgebühr von einem Euro ist der Kalender ab sofort in den Geschäftsstellen der WOGEWA und Stadtwerke, in der Waren (Müritz)-Information und im Schmetterlingshaus erhältlich.
Der Erlös aus dem Verkauf geht dieses Mal an die Feuerwehr Waren, die im kommenden Jahr ihren 150. Geburtstag feiert, sowie an den Verein Wegweiser e.V.


Eine Antwort zu “Ab heute gibt’s den Warener Kalender 2019”

  1. Annegret Schulz sagt:

    Hallo , habe mal eine Frage !
    Ich habe viele Jahre den schönen Waren-kalender von Bekannten bekommen. Nun habe ich dieses Jahr keine Möglichkeit den Kalender anderweitig zu bekommen . Jetzt meine Frage verschicken sie auch den schönen Kalender. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit freundichen Grüßen aus Aschaffenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*